ENGAGEMENT

Du möchtest Dich engagieren? Du willst etwas tun, das Dir Spaß macht und Deinen Interessen entspricht? Du suchst nach Erlebnissen mit anderen, die auch noch sinnvoll sind? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, denn bei uns gibt es viele Möglichkeiten sich einzubringen: sei es durch das tatkräftige Mitmachen und Gestalten unserer aktuellen Projekte und Aktionen, durch das Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen, durch Kreativität in der Öffentlichkeitsarbeit, Genauigkeit in der Buchführung oder durch die finanzielle Unterstützung unserer Arbeit.
Dabei entscheidet jeder selbst, wie stark er sich engagieren und einbringen möchte. Dein Engagement ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Allerdings ist uns wichtig, dass es im Einklang mit unseren Werten und Zielen geschieht. Egal ob Du schon weißt, was Du gerne tun willst oder Dich über konkrete Vorschläge freust, melde Dich bitte bei Peter Jost. Denn gemeinsam können wir mehr bewegen.

Peter Jost

peter.jost@cvjm-dresden-neustadt.de