INFOS ÜBER BUNTE KIRCHE NEUSTADT AUF WEBSITE VON PETER JOST

Da die Domain www.bunte-kirche-neustadt.de von unseren katholischen Nachfolgern übernommen wurde, gibt es alle Informationen zur Bunten Kirche Neustadt von Seiten des CVJM Dresden Neustadt und den evangelischen Initiatoren der BKN ab sofort auf der Homepage von Peter Jost.

BUNTE KIRCHE NEUSTADT IN KATHOLISCHER TRÄGERSCHAFT

Peter Jost mit Thaddäus Posielek und Rebekka-Chiara Hengge
 
Die Bunte Kirche Neustadt wurde als Projekt der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens 2017 beendet. Das Projekt lief seit 2013 fünf Jahre lang. Wir, die Mitglieder des CVJM Dresden Neustadt e.V., sagen als Initiatoren der Bunten Kirche Neustadt allen Kooperationspartnern, Förderern und Spendern herzlich Danke!
Wir freuen uns, dass die Ladenkirche auf dem Bischofsweg 56 und die Bunte Kirche Neustadt von der katholischen Verantwortungsgemeinschaft Dresden-Nord weitergeführt werden. Die neuen Ansprechpartner von katholischer Seite sind: Pfr. Thaddäus Posielek (pfarrer@fxdresden.de) und Gemeindereferentin Rebekka-Chiara Hengge (gemeindereferentin@fxdresden.de); Tel. Pfarrbüro 0351 / 86278324
Mehr Informationen zur Bunten Kirche Neustadt und weshalb sie in katholische Trägerschaft wechselte finden sich auf der Webseite von Peter Jost.